Sonntag, 4. Februar 2018

Einbruch



Urlaub in St Lucia.
Ein traumhafter Zeltplatz mitten im Wald. Natur pur rundherum und viel Platz bis zum nächsten Zelt. Ein Security-Dienst am Gate sorgt zudem für Sicherheit. Und dennoch: Am dritten Tag unserer gemeinsamen Zeit mit Miri und Remund waren wir den ganzen Tag unterwegs, im Nationalpark und am Meer. Als wir im Dunkeln zurück kamen, merken wir: In unser Zelt war eingebrochen worden.

Die Polizei brauchten wir nicht zu rufen. Die Spuren waren eindeutig: Affen hatten die zwei Äpfel im Zelt gewittert, das Moskitonetz aufgerissen, das Zelt verwüstet und als Toilette benutzt, bevor sie durch ein weiteres zerrissenes Moskitonetz flohen. Verfolgung zwecklos. Und dabei sehen sie doch so süß aus….



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Südafrika-Abend

Das Jahr ist vergangen. Viel zu schnell.  Mittlerweile hat sich aber unsere Trauer etwas gelegt und wir schauen in manchen Momenten fassu...