Dienstag, 8. August 2017

One day in the mountains

Unseren ersten freien Samstag nutzen wir zu einer Wanderung in den Drakensbergen, seit 2000 Welterbe der UNESCO, bis zu 3480 m hoch.

Sie heissen "Drachenberge" wegen der zahlreichen Schluchten, Kämme, Höhlen, Überhänge und Zinnen, aufgrund des geringen Waldbestandes hat man zudem herliche Ausblicke auf die Landschaft.


Wir waren mit allen Kindern und mit Lea Marie unterwegs, die älteste Tocher der Familie Braun in Melusi.

3400m hoch sind wir natürlich nicht gelaufen, aber eine gut 9km lange Runde inklusive zweier Wasserfälle, einem Bad im kalten Wasser und einem Stop bei einer luxuriösen Bäckerei auf dem Hinweg war schon drin...


Hier einige Eindrücke
















3 Kommentare:

  1. So schön. Was für eine tolle Landschaft und so viele strahlende Gesichter! *Küsschen* Tine

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wunderschön! Und Eure glücklichen Gesichter erst! Liebe Grüße aus der ohne Euch so leeren Prinzenstraße!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön!! Danke für´s Teilen :) Wir freuen uns so, dass es euch so gut geht und denken viel an euch! Segen und alles Liebe!
    Anne

    AntwortenLöschen

Ein Südafrika-Abend

Das Jahr ist vergangen. Viel zu schnell.  Mittlerweile hat sich aber unsere Trauer etwas gelegt und wir schauen in manchen Momenten fassu...